foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Brauchtum erhalten - Gemeinschaft pflegen - Neues gestalten


Karneval 2018

Karneval 2018 mit der Män. Hier alle aktuellen Infos zu unseren Veranstaltungen

Zu den Kamelle

Termine

Hier alle Schützentermine zusätzliche Veranstaltungen im Kalender

Mehr Machen

Silvester 2017

Silvester mit der St. Antonius ins neue Jahr feiern ist der Knaller!

Mehr lesen

Mitgliedsantrag

Hier Ausfüllen und absenden. Für passive und aktive Mitglieder.

Mehr dabei sein!

Unterbesetzung kostet Sieg
BS17 1Mit einem Rumpfteam aus sechs Spielern, von denen die Hälfte gar nicht aus unserer Bruderschaft waren, gab es bei der 3. Auflage des Beachsoccer-Turniers der Voescher Junggesellen nichts zu holen für die St. Antonius Männerschützen. Das dennoch der vierte Platz heraussprang, verdankt man einzig und alleine der Tatsache, dass nur vier Mannschaften angetreten waren. Entsprechend enttäuscht war König Toni I nach dem Turnier. Insbesondere bemängelte er den Zuspruch aus den eigenen Reihen. „Die Voescher Junggesellen sind eine Voescher Bruderschaft, die wir doch unterstützen müssen, ich kann nicht verstehen warum so wenig von uns zu dieser Veranstaltung gekommen sind“.

An den Veranstaltern hat es sicher nicht gelegen, denn auf dem Gelände des Reitstall Quinders war alles perfekt organisiert. Auch 2017 forderte der „Fußballgott“ wieder ein Opfer aus unserer Bruderschaft. Diesmal traf es ausgerechnet unseren König Toni I, der sich einen Zeh gebrochen hat – wir wünschen gute Besserung.

Förderer

Hoeckstra

 
hansen
 
hetges
 
Feldt  
 
schmidt