foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Brauchtum erhalten - Gemeinschaft pflegen - Neues gestalten


Brezelschießen 2018

...für Schützen und Freunde am 6. Januar 2018 ab 19:00 Uhr im Bürgerhaus.

Zu den Brezeln

Termine

Hier alle Schützentermine zusätzliche Veranstaltungen im Kalender

Mehr Machen

Silvester 2017

Silvester mit der St. Antonius ins neue Jahr feiern ist der Knaller!

Mehr lesen

Mitgliedsantrag

Hier Ausfüllen und absenden. Für passive und aktive Mitglieder.

Mehr dabei sein!

Oktoberfest 2017
Okt171Hallo liebe Schützenbrüder,
heute Abend ist es soweit! Um 19:00 Uhr startet unser erstes Oktoberfest im Bürgerhaus Voesch.
Wie ihr seht, wird schon fleißig dekoriert und König Toni hat sicher schon die Blaskapelle in seine Musikbox geladen und den "Watschentanz" geübt. Wer  unsicher ist, kann ja mit dem Video üben.

 

Unser Festausschuss und die Schießmeister fiebern schon dem Fassanstich mit original Bayrischem Wiesenbier von Paulaner im zünftigen Seidel entgegen.

Wer nicht trinken will, mag aber vielleicht essen. Wie wäre es denn mit einer herzhaften Schweinshaxe mit Kraut oder Leberkas mit Semmel, herzhaft zubereitet von unserem Schützenbruder Willi?
Wer keine Tracht hat kann natürlich trotzdem gerne mitfeiern! Der Eintritt ist frei, denn „wea ko, dea ko!“

Ja sauber sog i !!!
Pfiadd Eich Gott

Förderer

Hoeckstra

 
hansen
 
hetges
 
Feldt  
 
schmidt