foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Brauchtum erhalten - Gemeinschaft pflegen - Neues gestalten


43. Pokalschießen

43. Pokalschießen in Voesch Endergebnisse

Weiter

Termine

Hier alle Schützentermine zusätzliche Veranstaltungen im Kalender

Mehr Machen

Karneval 2018

40 Joar, singe, lache, freud sich mache!

Karten bestellen

Mitgliedsantrag

Hier Ausfüllen und absenden. Für passive und aktive Mitglieder.

Mehr dabei sein!

Schießstand abgenommen
SstandNach ausführlicher Untersuchung und Begutachtung, wurde unser Schießstand von den zuständigen Behörden wieder für den Schießbetrieb freigegeben. Die Prüfer befanden den ausgeführten Umbau, der von unserem Schießmeister Ralf Wehrmann geleitet wurde zudem für: „Vorbildlich“!
Schießmeister Wehrmann gab dieses Lob umgehend an alle Helfer weiter, und bedankt sich ausdrücklich bei jedem, der zu diesem tollen Endergebnis beigetragen hat. Der Schießstand kann nun wieder uneingeschränkt genutzt werden, allerdings sind noch Verschönerungsarbeiten im Gange, so dass es weiterhin vereinzelt zu Ausfällen kommen kann.
Ein extra Lob hat sich „Frau Schießmeister“ Birgit Wehrmann verdient, die jeden Samstag die arbeitenden Schützenbrüder (und mich) mit leckerem Essen versorgt hat.

Wenn alle Arbeiten endgültig abgeschlossen sind, wird es noch einen offiziellen Einweihungstermin geben. Super gemacht und weiterhin allen „Gut Schuss!“

 

Förderer

Hoeckstra

 
hansen
 
hetges
 
Feldt  
 
schmidt