foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Brauchtum erhalten - Gemeinschaft pflegen - Neues gestalten


Patronatsfest

Das höchste Fest der Bruderschaft zu Ehren des Hl.St.Antonius

Weiter

Termine

Hier alle Schützentermine zusätzliche Veranstaltungen im Kalender

Mehr Machen

Karneval 2018

40 Joar, singe, lache, freud sich mache!

Karten bestellen

Mitgliedsantrag

Hier Ausfüllen und absenden. Für passive und aktive Mitglieder.

Mehr dabei sein!

"40 Joar, singe, lache, freud sich mache"
Auch in der „fünften Jahreszeit“ wird schnell klar, dass es in St.-Hubert / Voesch Menschen gibt, die das Brauchtum hegen und pflegen, es aber auch weiterentwickeln.
Die Voescher Männ sorgen nicht nur seit Jahrzehnten dafür, dass glanzvolle Schützenfeste in Voesch gefeiert werden, sondern laden in diesem Jahr zur mittlerweile 40. Narrensitzung ins Voescher Bürgerhaus.
Weit mehr als 60 Akteure - von Jung bis etwas älter, werden bei dieser Sitzung für beste Stimmung sorgen. Mittlerweile fester Programmpunkt unserer Sitzung ist die Tanzgruppe "Red chilli" Tänzerisch ausdrucksvoll und mit viel Taktgefühl, begeisterten sie nicht nur die männlichen Narren.
Unsere Jüngsten, die "Voescher Tanzmäuse", werden ihren großen Auftritt haben und die Garde wird das Publikum von den Stühlen reißen. Da bin ich mir sicher!!
"Horst Schlämmer", "Die zwei von Nebenan" sowie Fritz Esser, werden unsere Bütt rocken.
Weiterhin, um nur einige zu nennen, konnten wir das "KrampfaderGeschwarder" verpflichten. Nicht fehlen darf natürlich das "St. Antonius Männerballett". "Zwei Hand voll" talentierte Männer die quasi elfenhaft über die Bühne schweben und Jahr für Jahr "singe, lache, freud euch mache"
Ein bisschen Jeck sind wir schon und das beweisen wir nun bereits zum 40. Mal. Das möchten wir natürlich mit euch feiern. In dieser Session laden wir unter dem Motto "40 Joar, singe, lache, freud sich mache" ins Bürgerhaus zu Voesch. Wer Eintrittskarten haben möchte, sollte sich schleunigst welche sichern. Wie aus den Jahren zuvor bekannt, sind diese begehrten Karten sehr schnell ausverkauft.
Am Sonntag, den 3- März starten wir mit Kaffee & Kuchen vor der eigentlichen Sitzung im Voescher Bürgerhaus zu der sich ebenfalls das Kempener Prinzenpaar, mit Gefolge, angesagt hat.

Sonntag, 3. März 2019, 14.30 Uhr Kaffeetafel (13,00€) ab 17:11 Uhr Bunter Nachmittag
Eintrittskarten Bezug (nur im Vorverkauf erhältlich)
Dieter Buwalda Tel.: (02152) 7137
Ralf Wehrmann Tel.: (02152) 80411
Mail: karten@antonius-voesch.de
Weiterhin können Karten über unseren Shop bezogen werden.

Förderer

Hoeckstra

 
hansen
 
hetges
 
Feldt