foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Brauchtum erhalten - Gemeinschaft pflegen - Neues gestalten


44. Pokalschießen

Alle Ergebnisse unseres 44.Pokalschießens 2019 zum download

Weiter

Termine

Hier alle Schützentermine zusätzliche Veranstaltungen im Kalender

Mehr Machen

Karneval 2018

40 Joar, singe, lache, freud sich mache!

Karten bestellen

Mitgliedsantrag

Hier Ausfüllen und absenden. Für passive und aktive Mitglieder.

Mehr dabei sein!

Patronatsfest 2019
pat19aDie St. Antonius Männerbruderschaft St. Hubert Voesch e. V. 1930 feierte am 19.01.2019 das höchste Fest der Bruderschaft. Das Patronatsfest wird in Gedenken an den Schutzpatron der Bruderschaft gefeiert. Verbunden mit einem Essen, Tanz und einer riesigen Tombola. Eine Schützenbruderschaft lebt von der Gemeinschaft und deshalb laden wir zu unserem Patronatsfest alle aktiven und passiven Mitglieder mit Partner sowie die Witwen ehemaliger Schützenbrüder ein.

Nach dem Eröffnungsgottesdienst trafen sich die Mitglieder der Voescher Männ im Bürgerhaus. Eingangs gegrüßte unser Brudermeister Bernd Knott alle Anwesenden herzlichst und dankte allen, Freunde und Förderer, und natürlich unseren Festausschuss, die dazu beigetragen haben, unser Patronatsfest zu organisieren.

Ehrungen verdienter Mitglieder
Der Jubelorden für 40-jährige Mitgliedschaft wurde an Johannes Ellinghoven vergeben.
Bereits 60- jährige Mitgliedschaft konnte Johannes Hormanns feiern.

Hans-Peter Lennartz erhielt das Silberne Verdienstkreuz. Der hohe Bruderschaftsorden ging an Heiner Prießen. Otto Smit wurde das St. Sebastianus-Ehrenkreuz verliehen. Bezirksbundesmeister Ulrich Loyen war pers. vor Ort um unsere Mitglieder für ihr außergewöhnliches Arrangement zu beglückwünschen. Gratulation den Geehrten für ihren besonderen Einsatz für die Bruderschaft und das Schützenwesen im Sinne der Zielsetzung des Bundes.
Ein Dank an unseren Festausschuss welcher wieder einmal ein perfektes Fest organisiert hatte . Danke auch an unsere Freunde und Förderer, die dazu beigetragen haben, dass wir auch in diesem Jahr eine riesige Tombola hatten und allen, die unser Patronatsfest zum vollen Erfolg machten.

Förderer

Hoeckstra

 
hansen
 
hetges
 
Feldt  

 

 

 

 

 

 

 




X

Copyright

Wenden Sie sich bitte an den Webmaster