foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Brauchtum erhalten - Gemeinschaft pflegen - Neues gestalten

... ich sag nichts!
monbWas beim Offiziersrundgang passiert, bleibt beim Offiziersrundgang!
Berichten kann ich, dass ein geradezu pompöses Frühstück beim Major kredenzt wurde, ein hervorragendes Mittagsessen bei den Ministern eingenommen wurde und der Ausklang mit Speis und Trank beim König ebenfalls hervorragend war! Auch ansonsten wurde bei jedem Offizier weiß Gott nicht zu knapp bewirtet. Wer mehr wissen will, kann sich bei den nächsten Offizierswahlen wählen lassen und als Geheimtipp, wer es nicht kann, sollte schon jetzt das Lied „Der Mann mit der gelben Schnur…“ üben!

Dank geht aber immer und in diesem Fall an Andreas Heisters, der den Tag über als Fahrer fungiert hat und natürlich auch an die letzten treuen Recken des Trommlerkorps Stenden, die zwar deutlich gezeichnet - wie wir alle - den Tag musikalisch begleitet haben!

Förderer

Hoeckstra

 
hansen
 
hetges
 
Feldt