foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Brauchtum erhalten - Gemeinschaft pflegen - Neues gestalten


Ehrenbrudermeister Bernd Knott

Anlässlich des Patronatsfest am 21.01.2023, wurde Bernd zum Ehrenbrudermeister ernannt.

Zum Bericht

Patronatsfest 2023 Rückblick

So war es wirklich. Ein Augenzeuge blickt zurück.

Zum Rückblick

Karneval 2023

44 Joar simmer all jeck ungerwäjes. Hier alle Infos und online Anmeldung für den Rosenmontagszug.

"Jeck" weiter...

Da mache ich mit!

Sie identifizieren sich mit den Werten Glaube, Sitte, Heimat – Werden Sie Mitglied in einer starken Gemeinschaft.

Mitgliedsantrag

BratapfelAm 3. Advent (15.12.2020), findet in unserer Gemeinde der Weihnachtsmarkt statt.
Der kleine, aber feine Weihnachtsmarkt in St. Hubert lädt zum Bummeln und Verweilen auf dem Kirchplatz ein. Aufgebaut wird hier ein Markt mit weihnachtlich dekorierten Ständen, an denen zahlreiche Aussteller Geschenkartikel und weihnachtliche Erzeugnisse zum Kauf anbieten. Bei Glühwein und Püfferkes sowie weihnachtlichen Klängen lässt sich der eine oder andere Plausch halten.

Wer sich schon immer gefragt hat: „Was macht uns Königspaar eigentlich in der Freizeit“, sollte hingehen, denn die verblüffende Antwort lautet: Likör! Um genau zu sein BRATAPFELLIKÖR mit 8,5 und 11,5% Vol.

Einige privilegierte Untertanen, durften bereits kosten und was soll man sagen - leicht erwärmt mit Sahne… einfach saulecker!

Wer es ausprobieren möchte, hat am Weihnachtsmarktstand von Manuela und Toni dazu ausreichend Gelegenheit.

Offensichtlich war die Begeisterung bei der Herstellung so groß, dass es zu einer gewissen „Überproduktion“ kam, die nun an den Feinschmecker gebracht werden soll. Da Manuela und Toni Probiermöglichkeiten vorhergesagt haben, sollte jeder die Gelegenheit nutzen und ausgiebig testen.

Ich persönlich, werde mir sicher ein paar Fläschchen für den Winter mitnehmen.

 

 

 

Partnerpool

 

Feldt     hansen     hetges     Hoeckstra

Cookies