foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Brauchtum erhalten - Gemeinschaft pflegen - Neues gestalten


Schützenmesse 2020

07.10.2020 ab 19:00 Uhr Pfarrkirche Christ König

Einladung

Vorstandsmitteilung

Laut Versammlungsbeschluss, wurden alle Veranstaltungen bis auf weiteres abgesagt.

Zur Erklärung

Karneval 2021 abgesagt

Karnevalssitzung 2021 abgesagt! Eventuell Karnevalsparty mit Musik und Tanz möglich.

Weiter

Da mache ich mit!

Sie identifizieren sich mit den Werten Glaube, Sitte, Heimat – Werden Sie Mitglied in einer starken Gemeinschaft.

Mitgliedsantrag

Liebe Besucher der Webseite,
nun sind wir endlich wieder online.

Leider mussten nach dem ersten Neustart zunächst noch einige Fragen zur Datenschutzgrundverordnung geklärt werden.
Dadurch war ich gezwungen, die Seite wieder vom Netz zu nehmen. Das sich dies schwieriger und langwieriger gestaltet hat, als zunächst angenommen, ist bedauerlich aber leider nicht zu ändern gewesen. Ich bin daher sehr froh, dass unser Brudermeister Bernd Knott sich bereiterklärt hat, mich in diesem Bereich zukünftig zu unterstützen und ich nicht die alleinige Verantwortung zu tragen habe.

Für den Bereich „Schießen“, wird es eine eigene Webseite geben, an deren Gestaltung ich gerade arbeite. Wir erhoffen uns dadurch eine bessere Übersicht, da man eigene Schwerpunkte setzen kann.
Ich hoffe euch die Webseite der Schießabteilung bald präsentieren zu können, muss aber auch hier noch einige Entscheidungen abwarten, die u.a. vom Bereichsverband und darüberhinaus zu treffen sind. Auch hier hat Corona uns leider fest im Griff.

Ich möchte es auch nicht versäumen, mich bei Yvonne Dahmen und Theo Bruckes zu bedanken, die mich tatkräftig bei der Gestaltung dieser Webseite unterstützt haben. Danke für die gute Zusammenarbeit.


Mit Schützengruß
Marcus

 

Partnerpool

 

Feldt     hansen     hetges     Hoeckstra

Cookies