foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Brauchtum erhalten - Gemeinschaft pflegen - Neues gestalten


Rückblick Vogelschießen

So war das Vogelschießen am 18.9. und 19.9. am Bürgerhaus Voesch.

Zum rückblick

Sternkönig 2021

Rückblick Sternschießen 2021

Zum Rückblick

Auch Karneval 2022 abgesagt

Karnevalssitzung 2022 nun auch abgesagt! Eventuell Karnevalsparty mit Musik und Tanz möglich.

Weiter

Da mache ich mit!

Sie identifizieren sich mit den Werten Glaube, Sitte, Heimat – Werden Sie Mitglied in einer starken Gemeinschaft.

Mitgliedsantrag

Plakat

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir eine Genehmigung der Stadt Kempen erhalten haben, unser Vogelschießen am 18./19.09.2021 am Bürgerhaus zu veranstalten.

Gleich vorweg:
Ein Vogelschießen wie in der Vergangenheit kann und wird es leider nicht werden.
Bei täglich steigenden Inzidenzwerten und ständig neuen Verordnungen, musste der Festausschuss viele Hürden überwinden, um dem allen gerecht zu werden.

Unser Vogelschießen, wird die erste Veranstaltung dieser Art seit Ausbruch der Pandemie sein, die von der Stadt Kempen überhaupt genehmigt wurde und hat somit auch Vorbildcharakter für andere Vereine.

Wir bedanken uns bei Herrn Steckel (Leiter Ordnungsamt Kempen), für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Am Ende konnten wir ihn – trotz „Bauchschmerzen“ – mit unserem Konzept überzeugen.
Ebenso bedanken wir uns bei Markus Kaisers, der uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat.

Es liegt nun in unserer Verantwortung die gemachten Zusagen zu erfüllen und da sind wir auf eure Unterstützung angewiesen.
Wir bitten daher alle Teilnehmer vorab das > Kontaktformular < gewissenhaft auszufüllen und an den Veranstaltungstagen oder in doppelter Ausführung schon zur Versammlung mitzubringen.

An beiden Tagen gelten die 3 G-Regeln (Genesen – Geimpft - Getestet).

Wir freuen uns auf euch und bedanken uns für eure Unterstützung.

Euer Festausschuss 21/22

 button downloadKontaktformular

 

 

 

Partnerpool

 

Feldt     hansen     hetges     Hoeckstra

Cookies