foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Brauchtum erhalten - Gemeinschaft pflegen - Neues gestalten

Coronaregel, G2, G3, Hygieneverordnung, Kontaktverbot, Abstandsregel, Maskenpflicht...

Blickt ihr da noch durch? Ja, wir auch eingermassen und keiner wünscht sich, dass jemand krank wird. Vorsicht ist geboten, keine Frage!

Problematisch wird es, wenn man ein Schützenfest planen möchte.
Den Zeltwirten ist das Personal im Lockdown davongelaufen, Musiker konnten nicht Proben.

Und dann ist da noch der „Schweinhund“ in jedem von uns, der sagt „Wir haben das jetzt zwei Jahre nicht gehabt.“
Man fragt sich, ob man das überhaupt noch braucht, denn schließlich ging es ja auch ohne große Veranstaltungen.

Gerne hätten wir, wie üblich, wenigen Wochen nach dem Vogelschuss mit euch gefeiert.

An zwei Terminen haben wir es versucht.
Dazu kommt, dass wir mit den Voescher Junggesellen eine weitere Bruderschaft im Ort haben, die sogar auf ihr Jubiläum verzichten mussten. Darauf und auch auf weitere Vereine wollen und müssen wir Rücksicht nehmen.

Schweren Herzens, haben wir uns entschieden uns und euch mehr Zeit zu geben und feiern erst Pfingsten 2024, dann aber mit Schmackes!

Wir zählen auf jeden einzelnen Schützenbruder, egal in welchem Verein er ist.
Wir brauchen euch und werden euch umgekehrt bei euren Veranstaltungen supporten und feiern!

Alle Infos zu unserem Schützenfest 2024 erfahrt ihr ab sofort hier auf dieser Seite.

 

König22

 

Partnerpool

 

Feldt     hansen     hetges     Hoeckstra

Cookies