foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Brauchtum erhalten - Gemeinschaft pflegen - Neues gestalten

Die St. Antonius Männerschützenbruderschaft St. Hubert - Voesch e.V. 1930 wurde im Jahr 1930 als eigenständige Bruderschaft gegründet.

Die offizielle Anschrift lautet:
St. Antonius Männerschützenbruderschaft St. Hubert - Voesch e.V. 1930
Escheln 68
47906 Kempen

Tel.: 02152 / 8970060
Hotline: 02152 / 204381-0

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Webseiten:
Facebook: https://www.facebook.com/voescher.mann
Instagram:
Twitter
Telegram:

Wir gehören dem Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften, dem Diözesanverband Aachen und dem Bezirksverband Kempen an.

Seit dem 15.Januar 1975 ist unsere Schützenbruderschaft im Vereinsregister des Amtsgerichtes Krefeld (früher Kempen) eingetragen.

Zur Zeit sind wir rund 90 aktive Mitglieder und ca. 60 passive Mitglieder.

Sportschießen:

  • unsere Schießstätte verfügt über 9 Schießstände
  • geschossen wird mit Luftgewehr und Luftpistole,
  • zusätzlich haben wir auswärtig die Möglichkeit Klein- und Großkalieber in den verschiedenen Disziplinen zu schießen
  • wir schießen mit ca. 30 Schützen in 5 Mannschaften.

Natürlich kommt auch das gesellige Zusammensein bei uns nicht zu kurz. Besucht uns doch einfach einmal bei unsere Zusammenkünften. Die Gemeinschaft bei den Schützen wird euch sicherlich gefallen und der Schießsport ist vielleicht auch etwas für dich. Wir freuen uns über neue Mitstreiter und Mitstreiterinnen, denn bei uns sind Frauen und Männer gemeinsam im Schießsport aktiv und mit Freude bei der Sache.

Wenn du Interesse hast, dann nimm einfach Kontakt mit uns auf.

Gruppe Logo

 

Partnerpool

 

Feldt     hansen     hetges     Hoeckstra

Cookies