foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Brauchtum erhalten - Gemeinschaft pflegen - Neues gestalten
Liebe Schützenfest-Fans und Freunde,
wir können es kaum erwarten, euch heute schon einen ganz besonderen Grund zur Vorfreude zu geben: Wir feiern im Mai 2024 mit euch unser Schützenfest! 🎪🎉
Endlich ist es wieder soweit, die Tradition, die Gemeinschaft und die unvergesslichen Momente sind zurück. Markiert euch den Termin dick im Kalender.

Seid dabei, wenn die Schützenbruderschaften und Musikkapellen aufmarschieren und die festliche Atmosphäre das ganze Dorf erfüllt.
Weitere Details und das vollständige Programm werden bald veröffentlicht. Verpasst keine Updates und ladet schon jetzt eure Freunde und Familie ein, dieses besondere Ereignis gemeinsam mit uns zu feiern.

Alle Infos auch auf unseren anderen Kanälen bei Facebook, Instagram und Telegram unter #HalloAntonius.
Wir können es kaum erwarten, euch alle wiederzusehen und gemeinsam unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.
 
Teilt diese Nachricht, damit niemand unser Schützenfest 2024 verpasst!
 
Bis bald und eine großartige Zeit voller Vorfreude wünscht euch,
das Team von #HalloAntonius und die gesamte St. Antonius Schützenbruderschaft 🤗🎯🎉
 

FBS

 

Cookies