foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Brauchtum erhalten - Gemeinschaft pflegen - Neues gestalten


Ehrenbrudermeister Bernd Knott

Anlässlich des Patronatsfest am 21.01.2023, wurde Bernd zum Ehrenbrudermeister ernannt.

Zum Bericht

Patronatsfest 2023 Rückblick

So war es wirklich. Ein Augenzeuge blickt zurück.

Zum Rückblick

Karneval 2023

44 Joar simmer all jeck ungerwäjes. Hier alle Infos und online Anmeldung für den Rosenmontagszug.

"Jeck" weiter...

Da mache ich mit!

Sie identifizieren sich mit den Werten Glaube, Sitte, Heimat – Werden Sie Mitglied in einer starken Gemeinschaft.

Mitgliedsantrag

WCoenen

In tiefer Trauer verabschieden wir uns von unserem geschätzten Schützenbruder Willi Coenen, der am 3. März 2024 von uns gegangen ist.

Sein Einsatz und sein Engagement werden uns stets in Erinnerung bleiben.
Willi war nicht nur ein Mitglied unserer Schützenbruderschaft, sondern ein Freund, der stets mit einem Lächeln und einem offenen Ohr für jeden von uns da war. Seine Begeisterung für das Schützenwesen und sein Einsatz für unsere Gemeinschaft waren stehts vorbildlich.

Wir erinnern uns an die zahlreichen Momente, die wir mit ihm geteilt haben - sei es beim Schießtraining, bei den Festen oder einfach beim gemütlichen Beisammensein. Willi hatte stehts den „Schalk im Nacken“ und über seine Anekdoten, werden wir noch lange erzählen.
Nichts charakterisiert Willi besser als das von ihm verfasste Gedicht „Halt drauf“, welches immer anlässlich des Vogelschießens vorgetragen wird.
Dieser Moment, wird von nun an immer Willi gehören.

Willi Coenen war seit 1988 Mitglied in unserer Bruderschaft. Für seine Verdienste um das Schützenwesen erhielt er das Silberne Verdienstkreuz und den Hohen Bruderschaftsorden.Für seine Erfolge im Schießsport wurde Willi das Ehrenkreuz des Sports verliehen.
1999 und 2019 war Willi unser Sternkönig. Im Offizierskorps war Willi als Stabsatzt und danach als Sanitäter in Amt und Würden.

In dieser schweren Zeit möchten wir seiner Familie und seinen Angehörigen unser tiefstes Beileid aussprechen und sie in unseren Gedanken und Gebeten begleiten.

Möge Willi in Frieden ruhen, und möge sein Andenken in unseren Herzen für immer weiterleben. Wir werden ihn stets als ein Mitglied unserer Schützenfamilie ehren und bewahren.

In tiefer Verbundenheit,

Der Vorstand
St. Antonius Männerschützenbruderschaft

 

Partnerpool

 

Feldt     hansen     hetges     Hoeckstra

Cookies